TATTOO & PIERCING

ÜBER UNS




Wer sind wir?


Wir sind ein 7 köpfiges Team, bestehend aus 4 Tätowierern, 2 Piercerinnen und einer guten Fee.  Unsere Studios in Troisdorf und Wesseling sind nun schon seit über 20 Jahren für euch am Start und wir gehen nach wie vor jeden Tag mit Spaß und Motivation an unsere Arbeiten heran. Das liegt vor allem an unseren saustarken Kundinnen und Kunden!


Für  unsere Arbeiten steht ein steriles Umfeld  an erster Stelle.  Das bezieht sich sowohl auf die Räumlichkeiten, als auch auf die verwendeten Materialien.

Alle Tattoo's und Piercings werden mit sterilisierten und EU- geprüften Materialien gestochen.


Wenn ihr näheres darüber wissen wollt haben wir alle Informationen in den Studios für euch !


Uns liegt sehr am Herzen, dass ihr alle zufrieden seid.

Wir gehen auf spezielle Kundenwünsche ein, beraten euch,

falls ihr noch Hilfe in der Motiv-Ausarbeitung braucht und freuen uns, wenn wir unserer Kreativität an eurem Körper freien Lauf lassen dürfen.


Unsere Tattoo-KünstlerInnen verfügen über ein breites Repertoire an Stilrichtungen, es wird für jeden etwas dabei sein.

In einer persönlichen Beratung finden wir gemeinsam den besten Weg zu deinem Wunschtattoo oder Piercing.


Wir legen großen Wert auf eine gute Vor- und Nachsorge unserer Arbeiten.

Scheut euch nicht, alle Fragen zu stellen, die ihr habt. Kommt vorbei, wenn euch etwas komisch vor kommt und lasst eure Piercings und Tattoo's von uns kontrollieren. Die Nachsorge deines Piercings ist mit inbegriffen, das Nachstechen des  Tattoo's ist im ersten halben Jahr kostenfrei.




Ein paar Hinweise:

PIERCING
  • Wir stechen keine Piercings an Kinder unter 14 Jahren!
  • Für Jugendliche von 14-16 Jahren benötigen wir die Unterschriften aller Erziehungsberechtigen und ein Elternteil vor Ort am Termintag
  • Für Jugendliche von 17 bis 18 Jahren gilt die Regelung, dass ein Elternteil eine Einverstädniserklärung geben muss.
TATTOO
  • Wir tätowieren keine Jugendlichen unter 16 Jahren!
  • Für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren planen wir erst ein Beratungstermin ein, um mit den Erziehungsberechtigen und euch persönlich zu sprechen.
  • Je nach Motiv und Körperstelle  entscheiden wir uns dennoch individuell, ob wir das Tattoo stechen oder nicht.
  • Wenn ihr zum Termin erscheint, bringt maximal eine Begleitperson mit.









Wir freuen uns auf euch!

Euer Wild Style Team